Neuer Verkaufsapparat bei der Firma ABT AG

Im Zuge der Umstrukturierung und der Modernisierung unserer Firma haben wir auch unseren Verkaufsapparat neu aufgebaut. Geleitet wird der Verkauf ab sofort von Konrad Schärli. 

Herr Schärli hat langjährige Erfahrung auf unserem Sektor und war lange Zeit für die Firma ESA im Einsatz. Mit seinem grossen technischen Wissen und seinem aussergewöhnlichen Flair für den Kunden hat er die besten Voraussetzungen eine erfolgreiche Laufbahn bei der Firma ABT AG zu starten. Herr Schärli ersetzt den bisherigen Verkäufer Beda Schmid in der Region Mitte (Luzern/Aargau, etc.).

In der Ostschweiz wird Besnik Zogaj den Verkauf übernehmen. Herr Zogaj sucht nach seiner langjährigen Tätigkeit als Techniker bei der Firma ABT AG eine neue Herausforderung. Mit seinem sehr grossen Wissen und seinen technischen Fähigkeiten hat er die Möglichkeit nicht nur Maschinen zu verkaufen, sondern diese auch selber zu installieren und zu warten. Er ist für uns also ein kompletter Verkaufsallrounder. Besnik Zogaj wird unseren langjährigen Verkäufer Laurent Schlagenwarth vertreten, der neu die Leitung Westschweiz übernommen hat.

In der Westschweiz dürfen wir Jan Kauer als unseren neuen Verkäufer vorstellen. Er hatte über mehrere Jahre ein eigenes Pneuhaus und war schon damals ein absoluter ABT- und CORGHI-Fan. Er kennt durch seine Selbstständigkeit als Pneu-Monteur die Bedürfnisse der Kunden und kennt somit auch die Ansprüche der Kunden, bestens. 

Konrad Schärli

Besnik Zogaj

Jan-Kauer-abt-ag

Jan Kauer