Leitbild

Der Star ist die Mannschaft
Team bedeutet miteinander! Wir wissen, dass wir unsere Ziele nur gemeinsam erreichen. Jeder bringt seine Ideen und Visionen ein. Lösungen werden zusammen und voller Respekt erarbeitet und gemeinsam umgesetzt. Unser Handeln orientiert sich stets an unseren Zielen. Das grösste Gut der Firma sind unsere Mitarbeitende.

Fairplay wird grossgeschrieben
Wir sind immer fair und ehrlich gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitenden. Wir setzen auf langfristige Beziehungen und Partnerschaften und bauen diese auf dem Fundament von Vertrauen und Respekt auf.

Qualität vor Quantität
Wir arbeiten sauber und korrekt. Qualität geht immer vor Quantität und Schnelligkeit. Unsere Leistungen stimmen mit den Kundenanforderungen überein oder übertreffen sie. Minimalismus hat bei uns keinen Platz.

Die Zukunft braucht Innovation
Innovation ist wesentlicher Treiber unseres Erfolgs und differenziert uns von Mitbewerbern. Wir sind offen gegenüber Innovationen unserer Anspruchsgruppen. Deshalb fördern wir die Entwicklung neuer Ideen und Visionen.

Ein perfekter Service ist ein wichtiger Bestandteil unserer Visitenkarte
Wir verfügen über das Know-How, um Kundinnen und Kunden nach dem Maschinenkauf einen perfekten Service zu bieten. Wir investieren stetig in unsere Serviceabteilung und unsere Lagerhaltung. Unsere Mitarbeitenden schulen wir regelmässig auf neuen Technologien, damit sie die Ansprüche unserer Kundschaft stets erfüllen können.

Kritikfähigkeit ist die Voraussetzung für Verbesserungsfähigkeit
Wir freuen uns über ehrliches Feedback unserer Kundschaft und den anderen Anspruchsgruppen. Wir wollen uns jeden Tag verbessern und sehen jede konstruktive Kritik als Motivation und Antrieb.

Abt-Logo