Über uns

Sehr geehrte Kunden 

Seit 1948 sind wir für Autozubehör, Reifenservice und Garageneinrichtungen für Sie da. Mit der Übernahme der CORGHI-Generalvertretung Schweiz 1960 (als allererstes Exportland der Firma CORGHI!) wurde eine wichtige Entwicklung für unser Unternehmen eingeleitet, welches die weitere Geschichte entscheidend mitprägen sollte.

Unserer Firmendevise „Gute Produkte und zuverlässiger Service = Zufriedene und treue Kundschaft“ konnten wir somit in gewünschtem Sinne nachleben. Der ABT-Kunde konnte bereits zu dieser Zeit auf Produkte zählen, welche sich nicht zuletzt wegen des prompten und effizienten Nachverkaufs-Service als wertbeständig erwiesen. Auf ein umfassendes Ersatzteillager, ein kompetentes und geschultes Fachpersonal sowie auf eine eingespielte Infrastruktur wurde während all den folgenden Jahren immer ein spezielles Augenmerk geworfen. Dank der Möglichkeit, der Kundschaft massgeschneiderte Gesamtlösungen anzubieten, die hohe Qualität der Dienstleistungen zu erhalten, langfristige Kundenbeziehungen zu pflegen und einer klar definierten Firmen-Philosophie über Jahre hinweg nachzuleben, konnte sich die ABT AG als eine beständige und substantielle Grösse im Schweizer Autogewerbe etablieren.

Wir verkaufen von der Werkstatteinrichtung bis zum hochmodernen Achsvermessungs-Roboter mit komplett berührungsfreier Ermittlungs-Technologie alles, was zu einer modernen Garage gehört. Als zukunftbezogenes, innovationsstarkes Unternehmen sehen wir uns dem Grundsatz der Nachhaltigkeit verpflichtet. 

Mit freundlichen Grüssen

Carlos Deza, Geschäftsleiter ABT AG