MASTER FORCE – The Master of MASTER’s

Revolutionär: Höchste Qualität und Leistung kombiniert mit einer noch nie dagewesenen Arbeitsgeschwindigkeit.

CORGHI hat im Jahre 2001 mit der ARTIGLIO MASTER 24 den Reifenwechsel revolutioniert. Mit über 100 verkauften Exemplaren am Genfer Automobilsalon ist sie bis heute der erfolgreichste Produktelaunch der Firma ABT AG. Es folgten die Nachfolgemodelle MASTER 26, MASTER JOLLY und zuletzt die ARTIGLIO MASTER 28, welche stets weiterentwickelt und verbessert wurden. Seit nun mehr als 20 Jahren ist die MASTER nicht mehr wegzudenken, wenn es um die Montage und Demontage von Sport- und Niederquerschnittbereifungen geht.

ABT-AG-ARTIGLIO MASTER FORCE_Big

«Doch besser geht es immer», sagt sich CORGHI und schiebt sich mit der CORGHI ARTIGLIO MASTER FORCE an dieses Versprechen einzulösen. Ein komplett hydraulisches Abdrücksystem für noch mehr Kraft und Präzision, ein komplett überarbeiteter Werkzeugarm mit noch mehr Stabilität und ein automatisches Reifenschmiersystem heben die MASTER FORCE auf ein neues Niveau.

Neben den genannten Features besticht die MASTER FORCE durch ein vollautomatisches Arbeitsprogramm, welchen den Benutzer effizient und komfortabel durch die einzelnen Arbeitsschritte begleitet. Höhere Effizienz, höhere Sicherheit und noch mehr Kraft und Stabilität sind die Hauptattribute dieser Highend-Reifenmontagemaschine.

Wir freuen uns, wenn Sie sich für eine Vorführung der MASTER FORCE oder ein Angebot bei uns melden. Kontaktieren Sie uns per Telefon 044 833 10 50 oder per E-Mail info@abt-ag.ch.

Artiglio Master Force Video (HD 720p)